top of page

Unser Leistungsspektrum

Prüfsachverständiger für technische Anlagen und Einrichtungen in Gebäuden

Wir bieten unseren Kunden Systemlösungen für alle Gewerke der technischen Gebäudeausrüstung, von Heizung und Lüftung über Klima und Sanitär bis hin zur Elektrotechnik. Und das alles von der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung bis hin zur Projektumsetzung aus einer Hand.

Unser professionelles Team kreativer, engagierter Ingenieure und technischer Zeichner setzt stets sein Knowhow und seine Erfahrungen für effiziente und zukunftsorientierte Planungsergebnisse ein, immer mit der Maßgabe die richtige Mischung aus bewährten Lösungen und innovativen Technologien zu finden.

Der Einsatz modernster CAD-Systeme und die Nutzung zukunftsorientierter Technologien garantiert so die geforderte Qualität der Bauvorhaben bei Leistungsübergabe an alle Planungsbeteiligten.

Planungen für alle KG der Technischen Gebäudeausrüstungen

Heizung

Image by Mitchell Luo
Image by Crystal Kwok

Lüftung

Klima

Image by Martin Visser
Spülrohr

Sanitär

Elektronik

Strom Stecker
Tastatur

CAD Systeme

bottom of page